Sie sucht – wir helfen finden

Herzenssache.net ist eine Partnerbörse für behinderte Menschen.
Frauen mit Behinderung haben es oft nicht leicht.
Bei der Suche nach Liebe und Kontakt.
Wir möchten behinderten Frauen bei der Suche nach Liebe helfen. Oder Jemanden für Treffen in der Freizeit.

Frauen mit Behinderung haben ein Recht auf Selbstbestimmung. Das heißt: Sie entscheiden selbst.
Wie sie leben wollen.
Wen sie lieben wollen.
Frauen sind für sich selbst die beste Expertin.
Auch wenn es um Liebe geht.

Was bieten wir?

Es ist eine geschützte Vermittlung.
Das heißt, wir kennen alle Kund*innen persönlich. Wir machen…

Vermittlung

Vermittlung

Erzähl uns deine Wünsche. Wir suchen Jemanden für dich.

Beratung

Beratung

Hast du Fragen zu Liebe und Sexualität? Wir helfen gerne!

Veranstaltung

Veranstaltung

Du willst selbst Jemanden kennenlernen? Dann besuche unsere Veranstaltungen.

Match

Hast du Interesse?

  • Mache einen Termin mit uns

  • Komm in unser Büro

  • Wir machen ein Profil

  • Dann kannst du die
    Datenbank nutzen

Wie viel kostet das?

1. Jahr

32pro Jahr
  • der Vertrag ist nach einem Jahr vorbei

2. Jahr

12pro Jahr
  • du kannst immer kündigen

Das sagen andere Kundinnen

Herzenssache hat mir sehr geholfen. Ich habe zwar nicht den Mann fürs Leben gefunden, aber viele tolle Menschen kennengelernt. Und eine richtige Freundin gefunden.
Katja, Kundin seit 2015

Ich habe meinen Schatz gefunden. Danke Herzenssache, dass ihr an mich geglaubt habt.

Maria, Kundin seit 2018
Herzenssache hat uns verkuppelt. Aber wir bleiben trotzdem dabei, weil ihr tolle Tipps für unsere Beziehung habt und einfach da seid.
Christina und Marcus, Paar seit 2020

Noch unsicher?

Bist du auf der Suche nach Liebe? Oder Kontakt? Wir helfen beim finden: sicher und seriös! Echte Menschen, echte Gefühle und Hilfe, wenn du sie brauchst.

Schreib uns eine Nachricht. Oder ruf uns an! Wir kümmern uns um deine Fragen.

Wähle einen Standort. Dann kannst du direkt Jemandem schreiben.