Lade Veranstaltungen

Du hast dein erstes Treffen. Du möchtest nicht so aufgeregt sein, den anderen richtig kennenlernen. Du möchtest dich richtig verhalten.

In dieser Veranstaltung sprechen wir darüber auf was du achten kannst, damit der Andere dich gut und anziehend findet. Wir beginnen mit einer Fantasiereise dann machen wir Atemübungen. Wir machen Übungen, sehen wo unsere Grenzen sind. Wie sich dein Körper anfühlt. Und wie man dem anderen sein Interesse zeigt. Und was man nicht machen möchte.

Wir freuen uns auf einen entspannten Nachmittag mit dir zum Abenteuer „erstes Date“.

Wann: Freitag, 15. März, 15:00 – 17:00 Uhr
Wo: Maria-Probst-Schule, Berner-Str. 8, 97084 Würzburg
Anmeldung: bitte bis Donnerstag, 14. März um 18 Uhr, telefonisch (auch auf Anrufbeantworter. Hier unbedingt Namen angeben!) Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Kunden begrenzt !!!!!