Kennlern-Café

2026-06-08T00:00:00+02:00
Lade Veranstaltungen

Wir machen wieder ein Kennlerncafé.

Kommt gern vorbei. Allein oder mit Begleitung.
Es können auch auch Personen mitkommen, die nicht bei der Herzenssache angemeldet sind.

Im Café könnt ihr Limo, Kaffee und Kuchen kaufen,
dafür könnt ihr etwas Geld mitbringen.

Wir möchten wieder entspannt zusammensitzen und uns austauschen.
Es wird auch kleine Gesprächsanregungen rund ums Kennenlernen geben.

Wenn ihr Fragen, könnt ihr die auch gerne mitbringen.

Sagt gern Bescheid, ob ihr vorbeikommen wollt, dann können wir
ein bisschen besser planen.

Wir freuen uns auf euch!

Liebe Grüße
Lena und Clara

Nach oben